TVOS: Die erste Live-Show

Am vergangenen Samstag, 02. März 2013 kochte die Bodensee-Arena in Kreuzlingen TG gut hör- und sichtbar bis in die hintersten Winkel. Mehrere musikalische Überraschungen wurden für die Zuhörerinnen sowie Zuhörer bereitgehalten. Acht verbliebene Gesangstalente schafften es nun – entweder auf direktem Coachauswahl-Weg oder via Televoting – in die Halbfinalsendung vom bevorstehenden Wochenende.

So etwa die Sängerin Angie Ott. Mit einer ausserordentlich gefühlvollen Interpretation des Songs „Titanium“ (David Guetta feat. Sia) schaffte sie es ohne Umwege in die nächste Runde. Auch Gabriela Grossenbacher werden wir am Samstag erneut live erleben – die Berner Sängerin musste sich dem Televoting stellen und wurde von den Zuschauern eine Runde weiter gewählt. Ebenfalls erfolgreich überstanden Leslie Philbert und Ricardo Sanz die Televoting Runde. Simona Lüthi überzeugte ihren Coach Marc Sway mit „A Moment Like This“, die als Tessiner "Leonessa" betitelte Iris Moné wurde von Philipp Fankhauser direkt in die nächste Runde gewählt und die Walliserin Sarah Quartetto sang und spielte sich mit „When Love Takes Over“ in die Herzen der Coaches und des Publikums. Besonders überzeugen konnte auch die Powerstimme von Nicole Bernegger aus dem Team Stress - laut Fankhauser gar eine Anwärterin für die vordersten Plätze der aktuellen TVOS Staffel!

Die erste Live-Show wartete mit grossen Emotionen und erwartungsgemäss tollen Stimmen auf. Am kommenden Samstag, den 09. März 2013 findet nun das Halbfinale statt, ab 20:10 Uhr auf dem Sender SRF1. Alle Videos, Bilder und Hintergrundinformationen sind wie immer auf thevoice.srf.ch aufgeführt. (Quelle: The Voice of Switzerland)

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.