Wintershome: Konzert im La Poste Visp auf Februar 2027 verschoben

Neues Datum für Wintershome im La Poste Visp: Das ursprünglich für den 3. Dezember 2026 geplante Konzert findet neu am Samstag, 20. Februar 2027, statt. Bereits gekaufte Tickets bleiben gültig. Die Band freut sich darauf, mit neuen Songs, einem neuen Set und frischer Energie ins Konzertjahr zu starten.

Die Vorfreude bleibt – auch wenn sich das Wiedersehen etwas verschiebt. Am 20. Februar stehen Wintershome im Theater La Poste in Visp auf der Bühne und bringen ihre musikalische Weiterentwicklung ins Oberwallis. Konzertbeginn ist um 19.30 Uhr.

Neue Songs und frische Energie im La Poste

Mit «Already Loved» schlagen Wintershome ein neues musikalisches Kapitel auf. Ihr Sound bewegt sich stärker in Richtung Pop: Synthesizer, mehrstimmiger Gesang und atmosphärische Klangwelten prägen die Musik und eröffnen neue Möglichkeiten für die Livebühne.

Für den Auftritt in Visp kündigt die Band neue Songs und ein neues Set an. Damit dürfen sich Fans auf einen Konzertabend freuen, der die vertrauten Stimmen von Wintershome mit neuen musikalischen Facetten verbindet. Das La Poste bietet den Rahmen, um diese Entwicklung live mitzuerleben.

Wer bereits ein Ticket für den 3. Dezember 2026 gekauft hat, muss nichts unternehmen: Alle bestehenden Tickets werden automatisch auf den 20. Februar 2027 übertragen und dienen weiterhin als Eintritt. Ein Austausch ist nicht erforderlich. Laut Veranstalter bleiben gekaufte Tickets von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf Wintershome im La Poste Visp – neues Datum vormerken und die Vorfreude mitnehmen!

Informationen und Tickets bei La Poste Visp

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.