Z'Hansrüedi Endfrenz Genderbüebe Openair 2026

Z’ Hansrüedi Endfrenz live am Genderbüebe Openair in Naters - Walliserfäscht mit vollgas Garantie

Nach dem ausverkauften Premierenjahr kehrt das Genderbüebe Openair am 7. & 8. August 2026 nach Naters–Stapfen zurück – diesmal an zwei Tagen und mit noch mehr Energie. Ausgelassene Stimmung, tanzende Leute und ein "Walliser Fest"

Mit z’ Hansrüedi Endfrenz steht ein Act auf der Bühne, der perfekt zum Motto passt: «Es Walliserfäscht mit de Genderbüebu». Mitreissende Ländlermusik, viel Herz und genau die Atmosphäre, für die das Openair bereits im ersten Jahr bekannt wurde.

Der Samstag ist ausverkauft – ein starkes Zeichen, wie gut das Konzept eingeschlagen hat. Für alle, die dabei sein wollen, bleiben die Tickets für den Freitag.

Naters – Stapfen
7. & 8. August 2026
Tickets Freitag: Eventfrog

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.