Z?Hansrüedi kehrt im Mai 2011 zurück auf die Bühne!

Freude herrscht! Alle die am Abschiedskonzert des beliebten Natischer Unterhaltungsmusiker Z’Hansrüedi und seinen „Endfrenz“ Tränen vergossen haben, dürfen sich vor Freude in die Arme fallen! Nach dem riesigen Erfolg in der Missione Ende Oktober 2010 wird der Bern-Walliser ab Mai 2011 für einige wenige Konzerte mit seiner Liveband „Endfrenz“ auf die Bühne zurückkehren!
Seit 1974 steht der Vollblutmusiker auf der Bühne. Angefangen hat alles mit der Kapelle Zbinden, eine reine Familienbande unter der Führung von Vater Rüedi am Kontrabass. Wie der Vater so der Sohn! Der legendäre Humor und die trockenen Sprüche von Vater Rüedi fanden im Sohn ihre Vollendung! Seit 1981 verspricht der Name Z’Hansrüedi musikalische Unterhaltung mit unbändigem Spielwitz und einer gesunden Portion Selbstironie. Freude an der Musik, Unterhaltung von höchster Klasse! Die grosse Popularität des Natischer Musikers mit Berner Wurzeln gipfelte im Jahr 2006 mit dem Gastauftritt bei der Oberwalliser Punkband A.F am Open Air Gampel. Tausende von mehrheitlich jungen Fans brachten das Bockzelt zum brodeln und das Wallis hatte einen neuen Superstar! Im Oktober 2010 feierte der Tausendsassa seine Alleinunterhalter-Abschlussparty „z’letscht Fäscht“ in der Missione in Naters! Zwei ausverkaufte Abende, ein Künstler in Höchstform, eine tolle Liveband und ein begeistertes Publikum. Z’Hansrüedi wäre nicht er selbst, wäre der Top-Event und die beiden Konzertabende nicht aufgezeichnet worden. Die Live-CD „z’letscht Fäscht“ erscheint in diesen Tagen und kann exklusiv am Stand des Musiker anlässlich des Weihnachtsmarktes vom 25. bis 28. November 2010 in Naters gekauft werden.
Freude herrscht tatsächlich für alle Fans des Ausnahmemusikers. Z’Hansrüedi „Endfrenz“ jetzt auf CD und ab Mai 2011 wieder live auf der Bühne – exklusiv bei Artistpool!
 

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.